SNACK: BANANA SPINACH ICE CREAM

Samstag, 8. November 2014





Banana Ice Cream oder kurz Nanaice - Instagram ist seit dem Sommer voll damit.Auch wir haben die leckere Alternative schon einmal ausprobiert und waren positiv überrascht.Dieses Mal haben wir nicht nur gefrorene Bananen in den Mixer geworden, sondern auch eine handvoll Himbeeren und tiefgekühlten Blattspinat.Klingt im ersten Moment wahrscheinlich ziemlich seltsam und eigenartig- aber es schmeckt.Würde der Spinat dem Ganzen nicht seine Farbe geben, würde man ihn eigentlich kaum rausschmecken.Das Eis schmeckt fruchtig nach Banane und Himbeeren und wird durch den Spinat also noch ein bisschen gesünder.Wobei wir zugeben müssen, dass die Optik ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Probiert's aus und lasst uns wissen wie ihr euer Bananen Eis zubereitet!

Zutaten: 
-1 Banane (gefroren)
-1 handvoll Himbeeren (gefroren)
-1 Bündel Blattspinat (gefroren)
-50ml Milch eurer Wahl
-Toppings nach Belieben



  1. Was für ein wunderschöner Blog! Deine Posts sind einfach toll! *_*
    Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du bei meinem Weihnachtsprojekt mitmachen würdest!
    Schau doch mal vorbei :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos! ich möchte unbedingt eines dieser rezepte mit gefrorenen früchten ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt so mega lecker :) Muss ich unbedingt mal ausprobieren ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!