VORSTELLUNG

Donnerstag, 6. November 2014


Kochen,Backen,Reisen und Mode - davon können wir nicht genug bekommen.Wir lieben es, uns mit diesen wundervollen Dingen zu beschäftigen und machen das auch ungefähr rund um die Uhr.Deswegen haben wir uns nun auch dazu entschlossen diesen Blog hier zu starten.Über uns selber wollen wir gar nicht so viel erzählen.Wir sind zwei aufgeschlossene, lebensfrohe Mädels,die gerne kreativ werden und sich von allen Seiten inspirieren lassen.Ein paar Fakten über uns findet ihr aber auch hier.Aber viel interessanter ist es doch, zu erfahren was euch hier erwarten wird.
Wir haben uns vorgenommen auf diesem Blog über Essen,Ernährung und Reisen zu berichten.Aber auch Mode,Beauty und Lifestyle sollen nicht zu kurz kommen.Wie unsere Blogname bereits verraten soll,wird es hier gesunde Rezepte und vielleicht auch den ein oder anderen Fitnesspost geben, jedoch wollen wir genau so gerne über Dinge für die Seele berichten.Sprich, auch ein Schokoladenkuchen Rezept oder die neusten Mode Errungenschaften werden bestimmt mal hier zu sehen sein.

So ist zumindest unser Plan - für die Umsetzung geben wir uns alle Mühe!
Gerne könnt ihr auch auf unseren Instagram Accounts vorbeischauen und uns Anregungen in den Kommentaren da lassen. 

Wir freuen uns !
  1. Ich mag die Idee und wünsche euch viel Spaß mit dem Blog. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Schaut auch gerne mal auf meinem neuen Blog vorbei!
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Bloggerwelt ;-) Liebe Grüße aus Salzburg, Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!