SNACK: FITNESSGURU VANILLA CURD

Freitag, 5. Dezember 2014


Snack Attak - ihr kennt das.Vor ein paar Wochen erreichte uns ein kleines,feines Paket mit einigen Proben von Fitnessguru.Natürlich konnten wir es kaum erwarten die Produkte,die die Instagram Welt dominieren, einmal auszuprobieren. Eine der Proben war das OneWhey in der Geschmacksrichtung ''Vanilla White Chocolate''.Ganz normales Eiweißpulver, aber die Geschmacksrichtungen bei Fitnessguru sind nun wirklich traumhaft! Da es alle auch in Probiergrößen gibt kann man sich super durchprobieren und den eigenen Favoriten finden.
Als dann letztens der kleine Hunger kam wurde einfach Magerquark,etwas Joghurt und ein gehäufter Esslöffel OneWhey gemixt und mit Birne und einigen Mandeln getoppt.Was sollen wir sagen? Hat super geschmeckt und den Hunger auf etwas Süßes gestillt.Habt ihr schon mal Produkte von Fitnessguru probiert? Wenn ja,welche sind eure liebsten? In einem der nächsten Post lassen wir euch unsere Meinung zu den Fitness Noodles wissen..


Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!