LUNCH: FITNESSGURU NOODLES VEGAN CABONARA

Dienstag, 9. Dezember 2014



Nudeln ganz ohne Kalorien.Ob das schmecken kann fragt ihr euch? Genau diese Frage hat sich uns auch gestellt und deshalb waren wir auch umso neugieriger die FitnessNoodles von Fitnessguru auszuprobieren.Zusammen mit einer veganen Cabonara a la Atilla Hildmann sollte es die Nudeln zu Mittag geben.Bevor wir euch das Rezept aufschreiben, möchte wir erstmal zu unserem Fazit kommen.Die anfängliche Skepsis hat sich leider nicht gelegt,da die Nudeln vom Geschmack her leider nicht an Nudeln erinnern.Sie schmecken nach nichts und waren sehr wässrig.Wenn die Soße dazu umso mehr Geschmack hat und gut gewürzt ist, sind die Nudeln durchaus eine Alternative zu einem kalorienreichen Nudelgericht.Jedoch greifen wir trotzdem lieber zu Vollkornnudeln- die haben zwar mehr Kalorien,schmecken aber wunderbar und machen lange satt.Falls ihr das Gericht trotzdem einmal ausprobieren möchtet,nur zu.

 

Zutaten:
-75ml Sojacreme Cusinie
-1 ELNussmuß eurer Wahl

-100g Räuchertofu
-1/2 Zwiebel
-Olivenöl
-Gewürze

Zubereitung:
Zuerst die Zwiebel und das Tofu in Olivenöl anbraten. Währenddessen Nussmuß mit etwas Wasser vermixen und zu der Mischung dazu geben.Anschließend Sojacreme hinzufügen,würzen und das ganze aufkochen lassen.Zum Schluss die Nudeln hinzugeben  und kurz mitbraten.Super schnell und super einfach!



  1. Vielen Dank für dieses Rezept. Das ist eine optimale Abwechslung während der Definitionsphase.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde auch lieber zu Vollkorn Nudeln greifen.
    Da gibt es mittlerweile richtig leckere, die schmecken fast wie Hartweizengries.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war erst ein großer Feind von Veganen gerichten, aber meine Freundin hat mich überredet und ich muss sagen es war echt lecker. Hätte ich nicht gedacht. Ich hab sonst immer auf Eiernudeln gesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Gericht. Ich bin immer auf der Suche nach gesunden und innovativen Ideen. Nachdem ich es ausprobiert habe, ist es sofort in mein Rezeptbuch gewandert.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!